Software Development & Operation

Schmuckelement Gelb

Die Digitalisierung der Immobilienbranche:
onOffice hat die Standards neu definiert

Wir waren schon in der Cloud, als sie für andere Systeme noch grauer Dunst war. Herz und Motor unserer cloudbasierten Software “onOffice enterprise” ist das Department “Software Development & Operation. Hier laufen die Fäden für Entwicklung, Wartung und Betrieb zusammen. Dabei geht Qualität vor Schnelligkeit. Denn wir wissen, dass saubere Codequalität die Voraussetzung für unseren nachhaltigen Erfolg ist.

8

Entwickler-Teams

58

Software-Developer

6000

Maklerunternehmen

35000

Anwender

Die Teams in der Softwareentwicklung:
Erfahrung macht den Unterschied

Unsere Teams setzen sich für die bestmögliche User Experience und höchste Systemstabilität für unsere Kundinnen und Kunden ein – mit Projekten, Technologien und Prozessen, die so vielfältig sind wie wir selbst.

Menschen, so wie du und wir

In den Entwicklerteams von onOffice triffst du Gleichgesinnte, Software-Enthusiasten, Coder-Nerds. Wir teilen eine gemeinsame Überzeugung: mit onOffice enterprise bereits heute eines der besten CRMs der Branche anzubieten – unsere Mission: diesen Standard zu halten und auszubauen.

Fehlst nur noch du.

Aktuelle Stellenangebote in Software Development & Operation

Deine neuen Kolleginnen und Kollegen

Stories, Erfolge, Geschichten aus der Software-Entwicklung

Soft Skills in der IT
Ausbildung zum Mathematisch Technischen Softwareentwickler